Aktuelles

 

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

 

wir freuen uns sehr darüber, dass die Kneippsaison eröffnet ist und wir das Kneippbecken in Nanzdietschweiler wieder nutzen können. Es ist eine wirklich gelungene Anlage. So harmonisch in die Natur eingebettet und gleichzeitig hoch funktional.

Im letzten Jahr waren wir fast täglich dort - und auch dieses Jahr wollen wir es möglichst oft nutzen. 

Dank an alle die dafür sorgen, dass es diese schöne Anlage gibt und sie so sauber halten, wie wir sie kennen. 

 

Herzliche Grüße aus Landstuhl

 

tretbad 17

Zu unser aller Freude können wir auch in diesem Jahr wieder eine Storchenfamilie in unserem schönen Ort Nanzdietschweiler begrüßen.

In Ihrem Nest bei der Dietschweilerer Mühle ist die Familie seit einiger Zeit beheimatet und hat bisher vier Jungtiere zur Welt gebracht.

Wir alle sind gespannt wie sie sich entwickeln und wünschen uns natürlich nur alles positive für sie.

Allen interessierten Zuschauern empfehlen wir den Youtube-Kanal von Roland Klein zu abonieren, der regelmäßig Videoaufnahmen der Nachbarsstorchen macht.

Vielen Dank dafür lieber Roland!

 

Alle Filme über Unsere Störche auf Youtube