Liebe Bürgerinnen und Bürger

Dorfmarkt Nanzdietschweiler

 

Auch im neuen Jahr findet unser wöchentlicher Dorfmarkt wie gewohnt jeden Freitag von 15.00 Uhr bis 17:00 Uhr an der Kurpfalzhalle in Nanzdietschweiler statt. Die Händler, die uns von Anfang an mit Ihren Produkten versorgt haben, stehen uns auch in der momentan schwierigen Situation weiterhin zur Verfügung.

Dafür möchte ich mich auch im Namen der Lenkungsgruppe bei den Händlern recht herzlich bedanken.

Ein Markttag kann aber nur stattfinden, wenn auch jeden Freitag unsere treuen Kunden zum Einkaufen kommen.

Den fleißigen Helfern sowie den Kuchenspendern, die zum Gelingen beitragen, möchten wir auch Danke sagen.

Einen ganz besonderen Dank an Wolfgang Schmidt, der jeden Freitag als Marktleiter hervorragende Arbeit leistet.

 

Mit freundlichen Grüßen

Annette Filipiak-Bender

(Ortsbürgermeisterin)

 

2021 01 06 dorfmarkt

 

2021 01 06 dorfmarkt01