Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger von Nanzdietschweiler


Sie haben mich am 26. Mai zur 1. Bürgermeisterin unserer Gemeinde gewählt.
Ich danke Ihnen für den eindrucksvollen Vertrauensbeweis von ganzem Herzen. Die Wahl ist für mich Auftrag und Verpflichtung, die erfolgreiche Arbeit zum Wohle unserer gesamten Gemeinde  fortzuführen.
Dafür werde ich mich mit meiner ganzen Kraft einsetzen.

Sehr herzlich bedanke ich mich bei allen Gratulanten für die vielen guten Wünsche zu meiner Wahl.

Einen herzlichen Dank sage ich auf diesem Wege auch allen Kandidatinnen und Kandidaten, die sich bereit erklärt haben Verantwortung für unser Gemeinwesen zu übernehmen. Ich beglückwünsche die alten und neuen Mitglieder des Gemeinderates zu ihrer Wahl und freue mich auf eine konstruktive und vom gegenseitigen Vertrauen getragene Zusammenarbeit im Interesse unserer Gemeinde.


Gehen wir die Aufgaben der Zukunft guten Mutes an.

Mit freundlichen Grüßen
Annette Filipiak-Bender

 

2019 06 01 Annette